Wie iPhone 7 öffnen?

1 Antwort

Der Backofen ist keine gute Idee. Ich habe das bisher nur bei Android Handys gemacht aber bei einem war der Kleber auch echt hartnäckig. Föhnen, Hebeln und Geduld haben geholfen. Du kannst außerdem ein Wärmekissen benutzen damit die stellen die du im Moment nicht intensiv föhnst warm bleiben. Das hat bei mir geholfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.