Handy Akku wechseln, mit Föhn öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ca. im 1 Minuten Takt erhitzen und dann Probieren. Sobald du die Rückseite anheben kannst mit dem Saugnapf einfach mit etwas flachen dazwischen damit die Rückseite nicht wieder "zuklappt". Dann weiter erhitzen und nebenbei vorsichtig mit dem Saugnapf ziehen.

herzgefuehle
Fragesteller

danke, ich teste es mal

Eiigentlich nimmt man dazu so einen Heißluftföhn, mit einem Haushaltsföhn dauert es sehr lange. Da kannste schon mal 20 min rumföhnen. Frag doch mal deine Mami, ob ihr ein Kirschkernkissen habt. Das kommt in die Mikrowelle für eine Minute und dann legst du es für zwei Minuten auf die Rückseite von deinem A5. Das musst du vielleicht bis zu drei mal machen, dann könnte der Kleber gut genug gelöst sein.

Viel Erfolg!

herzgefuehle
Fragesteller

meine Mami, der war gut, aber ein Kirschkernkissen habe ich auch da. Ich bin 27 und wohne seit 10 Jahren schon nicht mehr bei Hotel Mami :), könnte aber meine 2 Katzen fragen

GunnarPetite  09.04.2019, 15:00
@herzgefuehle

War nur ein Ulk, sorry. Habe auch zwei Katzen. Die sind sehr hilfreich, mein Siamkater Thorsten würde sich mit seinem flauschigen Hintern direkt auf die Handy-Rückseite draufsetzen. Passgenau.