Samsung A5 2017 Ausschalten ohne Touch?

3 Antworten

Wennndu das willst, kannst du es zerstören, Hammer, Wasser, ... Die andere Variante wäre, dass du lange auf den Ausschalt Knopf drückst. Dann sollte es ausgehen.

Neben den bereits genannten Optionen, auf die Straße legen und drüber fahren, sich ein Flugzeug mieten und über unbewohntem Gebiet raus werfen, das Handy in einen Vulkan schleudern soll auch Recht beliebt sein. (Oder waren das dann doch Ringe) 🤣

Oder ganz profan: Leg es halt in den Schrank unter eine Berg Wäsche bis der Akku leer ist

Akku rausnehmen, ins Wasser fallen lassen, aus dem Fenster werfen usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit Jahren für Smartphones
xredstonecraft
Fragesteller

Akku rausnehmen nicht möglich, Wasser der Grund des Defekten Bildschirmes und ich Wohne im Eg .-.