Einige Apps Funktionieren mit Wlan nicht?

2 Antworten

Liegt an der Anwendung "WebView".

Entweder im Playstore schauen ob es ein Update dafür gibt, oder von der Anwendung die Updates deinstallieren.

Dann sollte es wieder laufen.

Android: WebView-Fehler lässt Apps abstürzen
Pflaumenkuchen8
Fragesteller

Nein, hat sich mittlerweile gelöst und hatte nichts mit WebView zu tun.

Meine Freundin hat gestern auf ihrem Samsung ein Systemupdate gemacht. Danach funktionierten ein paar Apps ebenfalls im WLAN nicht mehr. Auch nach diversen Neustarts nicht.

Lösung: Antivrus App deinstallieren. Andere schon lange nicht mehr genutzte Apps deinstallieren. Dann alle verbleibenden Apps aktualisieren und Antivrus App wieder installiert. Danach ging es wieder.