Snapchat macht für iphone alles besser?

3 Antworten

Das Problem ist, dass Snapchat nicht auf die Interne Kamera zugreift, welche ja bei Sony um Längen besser ist, sondern eine Art "eigene App" benutzt weshalb die Kamera Qualität bei verschiedenen Modellen Variert und nicht mit der Original übereinstimmt. Also kann es sein das die eigentlich schlechte Kamera des IPhone besser "wirkt".

LG SP1ELER1

Ja, da Snapchat erst fürs iPhone gemacht wurde. Doch inzwischen gibt es sc auf für android. Deshalb hat das iPhone mehr Funktionen. Ich denke , diese Funktionen wird es auch bald für android geben.

Ich habe auch gemerkt das die iPhone Qualität bei Snapchat besser ist