iPhone geht nach dem Starten wieder aus?

3 Antworten

ich wuerds versuchen.

iPhone Reset: Handy neustarten

Drücken
Sie zum Zurücksetzen des Handys oder Tablets die Ein-/Aus-Taste
zusammen mit dem Home-Button unten für mindestens 20 Sekunden
gleichzeitig. Dies führt den iPhone Reset aus und startet das Handy
danach neu. Das Handy muss dafür nicht zwingend an eine Stromquelle oder
den Computer angeschlossen sein, der Akku darf aber nicht leer sein.

Reagiert
das iPhone auch nach deutlich über 20 Sekunden nicht, hilft es, Handy
oder Tablet zusätzlich an den Computer anzuschließen und iTunes zu
starten. Dabei wird es auch mit Strom versorgt, falls der Akku nicht mehr aufgeladen war.

Im
Anschluss kann das Gerät mit einem iTunes Backup (falls nötig)
wiederhergestellt werden. Normalerweise bleiben bei dem iPhone Reset
oder Neustart aber alle Daten auf dem Gerät erhalten, wie unser Video
zeigt.

Gefunden bei http://www.computerhilfen.de

Beim anschalten den Home Knopf gedrückt halten.
Dann erscheint ein iTunes Symbol und der Laptop sollte es erkennen.

shirizzleboy
Fragesteller

Schon versucht. Leider funktioniert das auch nicht