Kann man mit den Apple EarPods mit Lightning connector telefonieren?

2 Antworten

  1. Ja, ich denke es geht
  2. Das Mic ist in der Bedienungsleiste versteckt
  3. Kann es sein das deine alten Kopfhörer einen Wasserschaden hatten (war bei mir so)
Alice985
Fragesteller

Nein , die Kopfhörer waren neu. Ich denke dass ich das einstellen musste, was ich nicht wusste. Da ich die anderen hörte und sie mich aber nicht, dachte ich dass es logisch ist. Kein sichtbares Mikrofon und dann auch noch:Kabel im Lightning- geht natürlich nicht mit telen. Bei Apple steht auch bei den EarPods bei dass da was geht wenn man Bluetooth einstellt. Deswegen war ich verwirrt...

danke für die schnelle Antwort

Hallo,

ja natürlich geht das. Einfach Kopfhörer rein und Nummer wählen. Dafür sind die konzipiert.

Gruß André

Alice985
Fragesteller

Na ja, der Effekt war ja, ich hörte die anderen aber sie mich nicht... an der Lautstärke lag es nicht. Aber vielleicht war ich zu überzeugt davon „kein sichtbares Mikrofon, Lightning... kann natürlich nicht funktionieren“ also habe ich was übersehen an Einstellung... sollte ich einfach noch mal versuchen. Scheint ja so zu sein wie in deiner Antwort. Danke dafür