Apple Kopfhörer am Laptop benutzen?

3 Antworten

Du bräuchtest keinen Adapter, sondern einen Analog-Digital-Wandler. Der KH-Ausgang am Laptop liefert analoge Signale, der Apple KH erwartet digitale, die er dann wieder in analoge umwandelt.

So einen Adapter gibt es nicht, aber du kannst du dir einfach neue EarPods mit Klinkenanschluss kaufen, die gibt es bei eBay für 10€

Gebe Dich nicht mit Apple Hörern ab. Wenn Du etwas ordentliches haben wilst dann In Ear von Sennheiser.

Apple ist nur Geldschneiderei.

Mario

kathedog  10.12.2021, 19:24

so wahr!!!