[Windows 10] Anrufe über den PC tätigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein iPhone (ab iOS 8.1) kann Mobilfunk-Anrufe an andere Geräte mit iOS (ab 8.0), macOS (ab 10.10) oder watchOS übertragen, wenn diese mit dem gleichen WLAN verbunden sind.

Unter Windows gibt es dazu m.W. jedoch leider keine Möglichkeit, auch mit anderen Mobiltelefonen nicht.

Du kannst mit einem SIP-Client über dein Festnetz telefonieren. Die Zugangsdaten findest du mit Google, also "[Dein Telefonanbieter] SIP daten"
Als Client kann ich X-Lite nur empfehlen.
Falls du noch Fragen hast, meldeste dich einfach nochmal.

pchelper22
Fragesteller

Geht das auch mit dem Handy?

ByHase  10.02.2018, 20:36

Nein.