Apple Ear-Pods Garantie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du hast auf alles was du in Deutschland kaufst 2 Jahre Garantie wenn du den Bon oder die Rechnung noch hast zum Nachweis. Damit musst du dann in den Laden gehen wo es gekauft wurde.

Bei geschenken ist ja immer schwierig mit dem Bon. Vielleicht ist ein Appel Store so Kulant und hilft dir.

Schönen Tag dir von andre´

S22002
Fragesteller

Hei

Danke für die schnelle Antwort Kassenbon hat mein Vater noch.

Raph101  31.08.2016, 14:49

Man hat 2 Jahre Gewährleistung aber Garanie ist was anderes. Die gilt bei Apple 1 Jahr.

St3ff931028  31.08.2016, 15:00

1 year limited apple warranty steht auf der Beilage.

Ja, innerhalb eines Jahres werden sie dir ersetzt, wenn du nicht für den Schaden verantwortlich bist. Sobald aber ein Knick oder ähnliches drin ist, wird schnell davon ausgegangen, dass du den Schaden selber verursacht hast.

St3ff931028  31.08.2016, 15:05

Geh am besten in einen Apple Shop ;) Das läuft alles etwas schneller und du kannst es erklären...