Frage von S22002, 50

Apple Ear-Pods Garantie?

Hallo erstmal, hab auf Weihnachten letztes Jahr ein iPhone mit (logisch) EarPods bekommen. Heute fing der linke Kopfhörer an zu tauschen als Musik hörte. Aber ich habe ja noch die 1-jährige Herstellergarantie. Ersetzt mir Apple die EarPods? Danke schonmal für Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moebeledel, Business, 23

Hallo,

du hast auf alles was du in Deutschland kaufst 2 Jahre Garantie wenn du den Bon oder die Rechnung noch hast zum Nachweis. Damit musst du dann in den Laden gehen wo es gekauft wurde.

Bei geschenken ist ja immer schwierig mit dem Bon. Vielleicht ist ein Appel Store so Kulant und hilft dir.

Schönen Tag dir von andre´

Kommentar von S22002 ,

Hei 

Danke für die schnelle Antwort Kassenbon hat mein Vater noch. 

Kommentar von Raph101 ,

Man hat 2 Jahre Gewährleistung aber Garanie ist was anderes. Die gilt bei Apple 1 Jahr.

Kommentar von St3ff931028 ,

1 year limited apple warranty steht auf der Beilage.

Antwort
von St3ff931028, 18

Ja, innerhalb eines Jahres werden sie dir ersetzt, wenn du nicht für den Schaden verantwortlich bist. Sobald aber ein Knick oder ähnliches drin ist, wird schnell davon ausgegangen, dass du den Schaden selber verursacht hast.

Kommentar von St3ff931028 ,

Geh am besten in einen Apple Shop ;) Das läuft alles etwas schneller und du kannst es erklären...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community