Eingeschränkte Garantie Apple Startdatum?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
planetpluto34
Fragesteller

Liefert leider keine Antwort.

planetpluto34
Fragesteller

Interessanterweise musste ich unter dem Link bzgl. „checkcoverage“ das Bestelldatum eingeben. Darauf hingehend hat sich das Enddatum der eingeschränkten Garantie verändert und nun wird der 29. November 2022 angezeigt.

Das Datum des Kaufs ist entscheidend (Bearbeitungszeit). Das Datum der Bestellung oder der Inbetriebnahme ist unwichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler
planetpluto34
Fragesteller

Was ist der Unterschied zwischen Kauf- und Bestelldatum?