Garantie bei Drittanbietern(Apple)?

3 Antworten

Ja. Garantie kriegst du immer vom Hersteller.

Die 1-Jahres Garantie kriegst du also von Apple.

Unabhängig davon muss hast du gegenüber deinem Händler (also besagtem Drittanbieter) einen Gewährleistungsanspruch über 2 Jahre, wobei innerhalb der ersten 6 Monate der Händler, danach du, beweisen muss, dass dieser Mangel herstellungsbedingt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – persönliche Erfahrung

Auf Garantie gibts keine Garantie.

Ansonsten gelten die gesetzlichen Regelungen + evtl. Zugeständnisse des jeweiligen Anbieters.

leonr24
Fragesteller

Ich meinte ob ich Apple Garantie hätte aber das hat sich jetzt schon erledigt

Verkäufer geben KEINE Garantie sondern Gewährleistung und die beträgt 2 Jahre.