Sind Apple EAR-Pods mit Kabel noch gut (Sound Qualität)?

2 Antworten

Ich persönlich würde die normalen earpods als die Einstiegsgrenze zu gut betiteln. Sie sind halt nicht grauenhaft allerdings sind sie auch nicht ganz mein Kopfhörergeschmack.

Und das ist schon ein wichtiger Punkt. Ob dir der Klang eines Kopfhörer gefällt ist in erster Linie Geschmack und gute Kopfhörer sind der beste Kompromiss aus dem was dir gefällt und dem was du dir leisten kannst.

Sie sind in Ordnung, allerdings haben sie jetzt keine super qualität, kann dir da ehr die airpds pro empfehlen oder andere kabelgebundene kopfhörer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung