Frage von KrompirPecurk29, 51

Ist das schlimm wenn ich meine Apple Ear Pods im Wasser etwas wasche? Nicht in der Waschmaschine sondern im Becken im Bad? Gehen die kaputt oder nicht?

Danke für eure Hilfe

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, 16

Würde ich lieber nicht machen.

Kann zwar sein, dass sie es überleben, wenn du destilliertes Wasser nimmst und die EarPods hinterher sehr lange trocknen lässt. Aber ausprobieren würde ich es nicht.

Du kannst Desinfektionstücher oder mit Spiritus befeuchtete Tücher zum hygienischen Reinigen des Gehäuses nehmen, mit letzteren lassen sich übrigens die Kabel äußerst gut reinigen.

Für die Öffnungen bzw. Gitter empfiehlt sich ein hölzerner Zahnstocher oder die Ecke eines (nur feuchten, nicht nassen!) Tuches mit Spiritus oder Desinfektionsmittel.

Antwort
von Chaos53925, 24

Nimm am besten ein feuchtes Tuch (nicht nass)

Kommentar von LouPing ,

Hey KrompirPecurk29

Niemals ins Wasser tauchen! 

Wie schon gesagt, feuchtes Tuch oder Kunststoffreiniger (gibt es als Spray). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten