Was tun bei Kopfhörern in der Waschmaschine?

5 Antworten

also mir ist das auch schon ein paar mal passiert xDD aber ich hatte das Glück das sie danach noch heile waren sind deine den jetzt kaputt ???

Warum hast du die Waschmaschine nicht angehalten und die Kopfhörer rausgenommen als du es bemerkt hast?

tony579  18.08.2014, 21:38

Was soll das bringen? Sind kopfhörer erstmal nass, sind die eigentlich nichtmehr zu retten

compu60  20.08.2014, 19:50
@tony579

Ist schon sltsam das die dann noch funktionieren tony579.
Und nirgens steht das die schon nass waren als er es bemerkte.

Hast du Sie getestet? Vielleicht funktionieren sie noch. Wenn die Kopfhörer keine Papiermembramen haben ist immer noch Hoffnung. Ich hab schon öfter erlebt, dass Kopfhörer nach nem Waschgang funktioniert haben.

xXFenerliXx
Fragesteller

Sie funktionieren einwandfrei ! Bis jetzt :D

ChrizZly2030  18.08.2014, 22:29
@xXFenerliXx

Dann wird sich wahrscheinlich nichts ändern. Die EarPods haben keine Papiermembramen und die Kabel sind im normalfall auch isoliert. Trotzdem würde ich dir nicht rate diese regelmäßig in die Waschmaschine zu stecken.

RiddleMan  19.08.2014, 15:18
@ChrizZly2030

Deine Aussage ist aber falsch, die EarPods haben Papiermembrane, wie iFixit beim zerlegen der EarPods festgestellt hat. Die alten Apple Kopfhörer haben Kunststoffmembranen, durch den Einsatz von Papier wurde die Soundqualität mit den EarPods deutlich verbessert.

ChrizZly2030  19.08.2014, 16:51
@RiddleMan

RiddleMan. Kann sein. Ich nutze so billige KH nicht. Aber dann hat man einfach nur Glück gehabt, dass diese funktionieren.

entweder sind die Schrott oder funktionieren noch; beides ist möglich. Must ausprobieren.

Wennse funktionieren machts nichts :D Meine hams auch schon 3 mal überlebt^^