Wie gut ist die Sound Qualität beim Sena 10s?

1 Antwort

Das hängt fast mehr von deinem Helm ab als vom Intercom. Das Sena 10s ist okay, nichts überragendes aber solide Qualität. Ab Tempo 100 wirds mit so ziemlich jedem Intercom schlecht, weil die Windgeräusche am Helm dann der limitierende Faktor sind. Je nach Helm eben schon bei 80 oder auch erst bei 160.

Groß falsch machen kannst du damit nichts, ich persönliche finde es aber ein bisschen zu teuer, aber wenn es als Schnäppchen hergeht würde ich auch zugreifen.