Ketchup im Lightning Connector?

3 Antworten

Zur Reinigung von Ketchup im Lightning-Anschluss von einem iPhone können folgende Schritte helfen:

  1. Verwenden Sie ein trockenes Tuch, um den überschüssigen Ketchup zu entfernen.
  2. Verwenden Sie ein Wattestäbchen mit Reinigungsalkohol, um den Anschluss sorgfältig zu reinigen.
  3. Lassen Sie den Anschluss vollständig trocknen, bevor Sie das Ladegerät wieder anschließen.

Wichtig: Übertreiben Sie es nicht mit dem Reinigungsalkohol, um Schäden am Gerät zu vermeiden.

Vielleicht mit einem Strohalm. Danach würde ich mir aber den Mund (mit Alkohol) desinfizieren.

Wenns wasserdicht ist mit Wasser ausspülen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.