Wie kriege ich Ketchup aus meinem Handy?

2 Antworten

Wie schlimm es ist und wird kann nur jemand beurteilen der sich auskennt.

Öffnen würde ich das Gerät nicht wenn du dich nicht mit Elektronik auskennst und die passenden Werkzeuge dein eigen nennst.

Ab heute rate ich dir täglich ein VollBackup per iTunes oder mindestens per iCloud zu machen.

Ich sag nur Whatsapp Chatverläufe werden nicht bei Whatsapp gespeichert sondern nur in deinem Backup.

Datensicherung und auswendig lernen deiner Apple ID und des Passwortes Schütz Zumindestens deine Daten falls dein phone nicht zu retten ist.

mit 100%igem alkohol kannst du das Handy spülen, du musst nur aufpassen, dass nichts ins display kommt. Natürlich ausmachen und akku raus wenn möglich.

acoincidence  07.02.2016, 18:56

Theoretisch. Warscheinlich praktisch nicht umsetzbar.

kloogshizer  07.02.2016, 19:04
@acoincidence

Kann gut sein. Ich habe genau das umgesetzt, nachdem mir mein Handy in eine Flüssigkeit gefallen ist. Ich habe alkohol in die Ritzen gekippt und nach dem Trocknen ging es dann wieder an. Allerdings war dann das Display beschädigt. Es war funktionstüchtig, aber es hat permanent Schatten und Schlieren angezeigt.

Wahrscheinlich ist auseinanderbauen, und mit alkohol reinigen das schlaueste.

acoincidence  07.02.2016, 20:26
@kloogshizer

Ja warscheinlich ist das besser als dieser doofe ReisTrick bei Feuchtigkeits / Wasserschäden. Merk ich mir.