Wie viel kostet der Ladebuchsentausch beim iPhone?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du das mal richtig sauber gemacht? so mit ner Nadel rein und den Schmutz raus? (ruhig bisschen gröber sein) hatte mal das gleiche Problem auch einen "Wackelkontakt" nach dem reinigen ging wieder alles ohne Probleme

flyingdavid
Fragesteller

ja habe ich... Ich denke ich war dabei etwas zu grob und habe die Kontakte zerstört...

nanfxD  11.05.2020, 15:26
@flyingdavid

hmm ok, naja 59€ finde ich ok vom Preis billig ist es aber wohl nicht. Achte aber darauf das danach alles geht, mir wurde die Buchse mal gewechselt und dann ging das Mikrophone nicht mehr.

flyingdavid
Fragesteller
@nanfxD

Was wäre denn, wenn etwas nicht mehr funktioniert nach der Reparatur? Ist man da Abgesichert?

nanfxD  11.05.2020, 15:31
@flyingdavid

Dann hast du einen Anspruch auf Schadensersatz -> grundsätzlich muss die Werkstatt dann wieder das kaputte Mikrophone reparieren(249 I BGB) oder du bekommst Geld dafür es reparieren zu lassen. (249 II BGB)