iPhone 6s lädt nicht mehr richtig - hilft Büchse mit WD40 reinigen?

6 Antworten

lieber nicht... die buchse am smartphone ist keine anhängersteckdose... da ist es relativ egal, wenn mal ein wenig strom über falsche wege fließt. hier kannst du ganz schnell viel schaden verursachen!

lg, Anna

NIEMALS DIE BUCHSE MIT WD40 REINIGEN!!! Dies könnte zu einem kurzschluss führen und dein Iphone is komplett am A*******

Auf keinen Fall! Nimm einen Zahnstocher und schau vorsichtig ob du Staub aus der Buche holen kannst, das hilft bei mir meistens. Ansonsten zu gravis oder Apple.

Lg

am besten anderes kabel sonst
zu einem apple store fahren
oder kostenlos zur reperatur einsenden!

Vielleicht liegt es am Kabel ?

Lg Sunnypeggy98