Hilft es ein iPhone zu Jailbreaken um eine Nicht signierte IPSW datei zu installieren?

1 Antwort

Das funktioniert leider nicht. Ein Jailbreak kann nicht unsignierte IPSWs installieren. Du bräuchtest dafür die gesicherten SHSH2 Blob Dateien, die du für dieses Gerät, als die Firmware signiert war, gesichert hast. Dann kannst du es sehr umständlich mit FutereRestore installieren.
Da das iPhone 6s aber checkm8 und Blackbird anfällig ist, kannst du es mit der LimeFix SEP Utility downgraden. Kostest aber $13 pro Gerät, soll aber sehr gut funktionieren.

ForumLibhaber
Fragesteller

Da bleibe ich lieber bei iOS 15.8

XPaecher  16.01.2024, 15:18
@ForumLibhaber

Wenn du es Jailbreaken möchtest, dann bleib auf 15.8, weil dies ist letzte Version, die NekoJB unterstützt. Dann kannst du es Semi Jailbreaken und musst nicht palera1n benutzen

ForumLibhaber
Fragesteller
@XPaecher

Och will eigentlich gar kein Jailbreak.

Nur wenn es geholfen hätte das Downgrade zu machen.

XPaecher  20.01.2024, 11:54
@ForumLibhaber

Wenn du es auch, warum auch immer downgraden möchtest, kannst du von Mineek, seprmvr64 ausprobieren. Habe es nicht getestet und es wird auch nicht so leicht sein, es zu installieren. Touch ID wird danach nicht mehr funktionieren.