iPhone 6s IOS 14.4.2 jailbreaken?

1 Antwort

Ab iOS 14.4 geht es zurzeit NUR über Checkra1n (nur A4-A11 glaube ich)

Das mit der Verifizierung ist 100% Scam/Betrug .

Unc0ver Oder sonstige Jailbreaks wollen niemals Geld oder Irgendeine Verifizierung von dir.
Darauf gehen halt Leute ein die verzweifelt sind.

Deine iOS Version kannst du auch nicht Downgraden ! Warte einfach paar Monat bis ein neuer Jailbreak rauskommt und Update garnicht mehr. Wenn du auf dem Laufenden Bleiben willst und ein Turtorial suchst kann ich dir den Youtuber Saunders Tech nur empfehlen, er erklärt es dir sehr gut und

erklärt auch was man bei möglichen Problemen beim Jailbreaken tun könnte. und warnt auch falls es irgendwelche Probleme gibt. ich glaube er ist auch der Betreiber von Tutubox.io dem Tweaked Appstore, sollte man kennen ist wie App Valley.

Bei Checkra1n brauchst du einen Pc, No Pc Angebote sind ebenfalls Betrug.
Und nach jedem Neustart/Herunterfahren des iPhones muss du erneut den Jailbreak ausführen da er Verschwindet/Deaktiviert ist, die Tweaks sind allerdings noch da.