xmodgames installieren iOS (9.3.1)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du kannst logischerweise nur, dann ein Jailbreak ausführen wenn Lücken im System oder im Hintergrund gefunden wurde.

Für iOS 9.3.1 gibt es (aktuell) keinen Jailbreak!

Es gibt für folgende Versionen einen Jailbreak :

iOS 9|9.0.1|9.0.2|9.1|.....

LG

TheBoy753
Fragesteller

Ok danke :)

ALLES FALSCH! Es giebt kein XMod für IOS denn dafür giebt es IModgames

Kein Jailbreak ! Kein Xmodgames !
Du benötigst einen Jailbreak dafür.
Der aber für 9.3.x noch nicht da ist.
Schau immer bei PanGu oder TaiG vorbei die veröffentlichen Jailbreaks !
Den Jailbreak gibt es für 9.0.1, 9.0.2 , 9.1 und ja!

Eventuell sowas wie iTong.

Ich weiß aber nicht ob das mit den neuen IOS Versionen funktioniert.

Meines Wissens nach geht's nicht ohne. Mit Jailbreak habe ich keine Erfahrung