Frage von TheBoy753, 296

xmodgames installieren iOS (9.3.1)?

Hey, also ich habe kein Cydia und habe kein Jailbreak.Wollte fragen ob ich das trotzdem installieren kann (no verify)? Wenn nicht, wie installiere ich Cydia bzw. wie lade ich ein Jailbreak auf mein iPhone?

Danke im Voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 197

Hallo,

Du kannst logischerweise nur, dann ein Jailbreak ausführen wenn Lücken im System oder im Hintergrund gefunden wurde.

Für iOS 9.3.1 gibt es (aktuell) keinen Jailbreak!

Es gibt für folgende Versionen einen Jailbreak :

iOS 9|9.0.1|9.0.2|9.1|.....

LG

Kommentar von TheBoy753 ,

Ok danke :)

Antwort
von CreepCrole, 198

Eventuell sowas wie iTong.

Ich weiß aber nicht ob das mit den neuen IOS Versionen funktioniert.

Antwort
von IphoneMann, 174

Kein Jailbreak ! Kein Xmodgames !
Du benötigst einen Jailbreak dafür.
Der aber für 9.3.x noch nicht da ist.
Schau immer bei PanGu oder TaiG vorbei die veröffentlichen Jailbreaks !
Den Jailbreak gibt es für 9.0.1, 9.0.2 , 9.1 und ja!

Antwort
von MehrPSproLiter, 185

Meines Wissens nach geht's nicht ohne. Mit Jailbreak habe ich keine Erfahrung