Wie kann ich den Jailbreak deinstallieren (Cydia)?

2 Antworten

Einfach wieder unc0ver runterladen. Und in den Einstellungen restore rootfs aktivieren und dann auf den blauen Knopf im startmenu. Tweakbox geht seit einigen Wochen nicht mehr deswegen lade dir unc0ver auf Jailbreaks.fun runter

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang erfahrener Jailbreak Nutzer
uefuw  13.08.2020, 12:36

hab das selbe problem aber ich kann unc0ver nicht mehr installieren und als ich das hatte wurde ich auch aus der app rausgeschmissen

Kulrabiefliege  13.08.2020, 12:57
@uefuw

Wieso kannst du denn unc0ver nicht installieren? Wie installierst du es denn?

Du kannst die Daten vorab auf den Rechner kopieren.

Dann macht den Werkszustand mit iTunes. Ein Backup kann nicht rauf, weil in dem sicherlich einige Viren und Schadsoftware enthalten ist.

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

uefuw  13.08.2020, 12:59

geht leider nicht nach dem wird das handy nicht mehr auf itunes erkannt