Frage von Luckyluckyluc, 26

Weiß jemand wo ich eine signierte .ipsw dabei von iOS 9 bekommen kann?

Ich wollte mein iPad mini (1. Generation) jailbreaken. Dies ist leider bei meinem iPad nur bis spätestens iOS 9.0.2 möglich, aber ich habe es inzwischen schon auf iOS 9.3.3 geupdatet und auf allen bisherigen Seiten war die älteste signierte Version zum downgraden 9.2.1. Weiß also irgendjemand wo ich eine signierte iOS 9 .ipsw Datei bekommen kann?

Antwort
von OverjoyedSystem, 26

Du wirst keine signierte IPSW finden. Die Signierungen werden von Apple zentral gesteuert. In <A4 SoC Zeiten konnte die Signierung noch in SHSH Blob Form extrahiert werden. Seit dem A5 SoC ist das nicht mehr möglich.
Ein weiteres Problem wäre die APTicket Authentication, welches bei fehlendem APTicket das Gerät in die Recovery Mode versetzt. 
Vergiss' es, das wird nichts. Du wirst auf einen Jailbreak für 32Bit Architektur warten müssen, sofern noch einer in Planung ist.

Kommentar von Luckyluckyluc ,

Ok. Schade.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten