Downgrade von Ios 15.4.1 auf 15.3.1 oder 14.8?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt nicht an der ipsw sondern daran dass apple deinniphone nicht mehr mit dieser version aktiviert, dir also den downgrade nicht erlaubt

TheCurs0r
Fragesteller

Gibt es den gar keine Möglichkeit dies durch zuführen?

Leider hat tortoise64 recht: Apple "signiert" die Versionen für die einzelnen Gerätegenerationen; wenn eine iOS-Version für ein Gerät nicht mehr signiert ist, kannst Du es nicht downgraden.

Der Grund dafür ist Relativ einfach zu verstehen: Dadurch müssen Entwickler ihre Apps nicht für alle iOS-Versionen lauffähig neu entwickeln.