Kann man die Daten von einer neueren iOS Version auf eine ältere übertragen?

3 Antworten

Ja, für das allermeiste auf deinem Handy sollte das kein Problem sein.

Etienne477
Fragesteller

Alles klar vielen Dank

Das meiste kannst du via iCloud problemlos übertragen bzw. auf beiden Geräten haben. Nur ein 1-zu-1 Backup von iOS 13 auf iOS 12 wiederherzustellen wird nicht möglich sein.

Eigentlich geht das nicht da iOS 13 ja neue Funktionen hat die iOS 12 nicht hat. Von iOS 12 auf 13 geht aber. Probiere es einfach aus.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan