iPhone 6s stark verzögert?

4 Antworten

Liegt an der nicht gerade üppigen Ausstattung des Gerätes (RAM,...).

Woher ich das weiß:Recherche
ForumLibhaber
Fragesteller

sollte aber für das iPhone ausreichen.

Leider ist das Handy irgendwann mal unbenutzbar. Es ist eben schon sehr alt. Jede noch so banale App ist anspruchsvoll für das Handy. Auch ist es langsam mal ein Sicherheitsrisiko. Meiner Meinung solltest du mal ein neues Handy kaufen. Viele Grüße

vllt ma über n neues handy nachdenkn. des teil kam iwie vor 10 jahren raus oder so haha 😂😅

ForumLibhaber
Fragesteller

Nein, das war das iPhone 5s.

das funktioniert noch schneller als das 6s!

liegt wohl an zu vollem speicher bzw arbeitsspeicher/RAM

ForumLibhaber
Fragesteller

das iPhone wurde aber heute erst neu Installiert!