iPhone 6s hängt sich nach dem Entsperren auf. Wie kann ich das umgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was genau zeitigt das iPhone an. Das Batteriezeichen wie beim laden oder das USB Kabel, dass besagt das Du das iPhone mit iTunes am Rechner verbinden sollst? Hast Du Zugriff auf das iPhone oder nicht? Bleibt das iPhone beim USB Kabel hängen, dann mach folgendes: Homebutton und Ein-/Aus Taste zusammen für mindestens 15 Sek. zusammen gedrückt halten. Danach solltest das iPhone wieder normal starten. Reicht das nicht, drücke die beiden Tasten und zusätzlich Lautstärke "+" und versuche es damit nochmal. Hast Du Zugriff erfolgt die PIN Abfrage sowie die Abfrage des Sicherheitscode. PIN = SIM abhängig und Sicherheitscode = Telefonabhängig. Wenn Du beide Codes eingegeben hast gehe auf Einstellungen und dort unter"Touch ID & Codes" kannst Du, nach Eingabe des Sicherheitscode, die Abfrage für den Sicherheitscode ausschalten. Das umgehen des Sicherheitscode durch drücken das Homebotten kann ich mir nicht vorstellen. Du hast sicherlich Deine Fingerabdrücke für die Touch ID hinterlegt und darum hast Du den Zugriff auf das iPhone ohne Sicherheitscode bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrGoldstein
05.10.2016, 21:18

Das ausschalten vom Sicherheitscode hilft leider nicht, und kann ich hier irgendwie ein Bild anhängen? Weil aus irgendeinem Grund konnte ich einen Screenshot vom Ladescreen machen..

0
Kommentar von bobcar
05.10.2016, 21:31

Ich rate Dir, dass iPhone an Deinen Rechner anzuschließen und mit iTunes wiederherzustellen. Was Du beschreibst klingt, als wenn Du ein Firmware Update "over the air" also direkt mit dem iPhone gemacht hast. Dabei kommt es immer wieder vor, dass Daten nicht vollständig geladen werden. Ich vermute das Problem löst sich nach der Wiederherstellung am Rechner. Vorher iTunes updaten und Backup vom iPhone machen!

1
Kommentar von bobcar
05.10.2016, 23:43

Das ist möglich! Hast Du jemals ein Jailbreak auf dem iPhone gehabt?

0

Hast Du iOS 10 schon drauf? Das war vielleicht verfrüht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung