Home button defekt beim entsperren?

MatthiasHerz  22.05.2020, 02:44

Welches iPhone ist das und welches Betriebssystem ist installiert?

Privat6869
Fragesteller

iPhone 7 Und Betriebssystem 12.1.4

3 Antworten

Dann ist wohl explizit die Touch ID und nicht der gesamte Home Button defekt. Du genießt im Rahmen der 1-jährigen Garantie von Apple in diesem Fall einen kostenlosen Austausch des defekten Teils.

Solltest du aus dieser Zeit raus sein, greifen für dich eventuell in deinem Land geltende Verbraucherschutzgesetze oder Gewährleistungsrechte, welche du bei deinem Händler geltend machen kannst.

Privat6869
Fragesteller

Also ich bin gerade in den Einstellungen gegangen und bin auf Touch ID drauf gegangen,und habe gesehen das es ausgestellt war,aber ich habe das nicht aus gemacht.Ich benutze ja immer nur mein Finger ab Druck um zu entsperren

Installiere die neueren Betriebssystemupdates. Es ist wahrscheinlich, dass das iPhone anschließend wieder richtig funktioniert.

Wieso Updatest du deine iOS Version nicht mal auf iOS 13?

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan