IPhone Home Button wischen

4 Antworten

Wenn du 2 mal leicht auf den home button drückst wird es kleiner, dass du dein Iphone auch mit nur einer Hand bedienen kannst.

Das ist die Reachability Funktion. Sie wird jedoch aktiviert wenn man den TouchID Sensor zweimal nacheinander berührt, soll zur Einhandbedienung des Geräts beisteuern.

Das is Die Einhand Bedienung das ist normal und dient dazu das du mit einer kleinen Hand auch die oberen Apps erreichst.