Home Button?

3 Antworten

Moin, der Home Button bzw. die Taptic Engine sollte zusätzlich zur Vibration ein leises „Klick Geräusch“ von sich geben. Ähnlich wie die AirPods Pro wenn man die Taste an der Seite drückt. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel damit zu tun

Hängt ab was für Geräusche das sind. Der Homebutton selber sollte keine machen. Wenn das Geräusche vom Vibrations Motor (Haptic Touch) kommt ist es normal

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten
SametTT
Fragesteller

Die Geräusche sind sehr leise aber wenn ich das Handy an mein Ohr halte höre ich die Geräusche.

Mach mal dein Handy komplett aus und drücke nochmal. kannst du es immer noch hören?

SametTT
Fragesteller

ja

SametTT
Fragesteller
@Leonardo06

Meinst du mit aus komplett ausschalten? Weil dann lässt der sich nicht drücken.

Leonardo06  14.07.2020, 20:31
@SametTT

Was verstehst du denn unter "komplett aus" und "komplett ausschalten"?