iPhone SE 2 Generation?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kaufen 61%
Lass es das Handy ist schlecht 28%
IPhone 7/8 ist besser 11%

8 Antworten

Kaufen

Es hat den Bionic Chip A13 welches in iphone 11 verbaut ist

Das ist beim se2 halt nur eine kameralinse

Aber für das Geld lohnt es.sich

Icj mein es.viele Jahre Updates bekommen

Nun ja, das SE 2020 hat den A13 Bionic als SOC, welcher ebenfalls in den 11er iPhones verbaut ist.

Von der Hinsicht her also schon einmal Leistung satt.

ABER ... gut, wer in 2020 noch mit einem iPhone 5 herum gurkt hat vielleicht nicht so die höchsten Ansprüche, oder kennt es einfach nicht besser ... aber das SE 2020 hat dennoch "nur" ein 4,7 Zoll Display, welches zwar größer als die 4 Zoll deines iPhone 5 ist, aber gemessen so am aktuellem "Standard" doch noch recht winzig ist.

Zudem hat es ebenfalls keine Full HD Auflösung, welche schon seit zig Jahren Standard ist.

Die Kamera des iPhone SE 2020 ist okay ... sicherlich deutlich besser als die von deinem iPhone 5, aber jetzt auch nicht so überragend sofern man davon reden kann wie bei den iPhone 11er (Pro) Modellen.

Die Akkulaufzeit ist ziemlich erbärmlich.

Kaufen

günstiges Handy mit der Technik vom iPhone 11 pro ( Prozessor) der Rest ist eigentlich das gleiche wie vom iPhone 8

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung gesammelt
Kaufen

Die Bauform ist wie beim iPhone 8 aber das Innenleben auf neustem Stand. Der Prozessor ist vom iPhone 11 Pro. Die Kamera ist natürlich nicht so wie vom 11 aber dennoch ziemlich gut.

Kaufen

Du hast die neuste Software und ein neues Gerät für einen (erstmaligen) günstigen Preis.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler