Wie lange kann man iPhone SE 1.Generation noch nutzen?

2 Antworten

Bis es kaputt geht. Neue Software brauchst du nur für neue Funktionen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Hey die Updates für das Handy sollten nach meinem wagen Wissen bereits nicht mehr vorhanden sein. Somit erfreue dich solange an diesem Handy, bis Funktionen, die du brauchst nicht mehr funktionieren. Ich würde zumindest bald auf das IPhone SE.2 oder Ähnliches wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby
Antonia934
Fragesteller

ich habe das iPhone 12 mini, aber finde das SE halt einfach praktisch. Sowohl von der Größe, als auch von dem Kopfhörer Anschluss z.B., deswegen meine Frage🙈