Powerbank iPhone se?

1 Antwort

Für Dein iPhone hast Du ein Ladekabel, das auf der Seite für das Lade- Netzgerät einen USB-Stecker hat und der passt in die Powerbank.

Für das drahtlose Laden brauchst Du ein QI fähiges Gerät. Mein iPhone 11 kann das und mit dem Kabel.

Nachtrag, da verschiedene Hersteller verschiedene Anschlüsse verwenden, spart sich ein Powerbankhersteller Ladekabel für Smartphones. Es liegt ein Ladekabel dabei, mit dem die Powerbank geladen werden kann, das passt auch oft bei Androidgeräten. iPhones und iPads verwenden einen anderen Anschluss. Daher ist es empfehlenswert, das mitgelieferte Ladekabel zu benutzen.

Julien1803  08.06.2023, 14:43

Frage nicht beantwortet