Vom IPhone SE 2.Generation auf IPhone 12 umsteigen?

1 Antwort

Naja es ist halt kaum älter und nur eine CPU Generation. Und dein iPhone SE bekommt ja noch bis iOS 18 Updates. Da würd ich eher noch ein Jahr warten und dann ein iPhone 13 oder ein iPhone SE 3 anpeilen, das lohnt sich für dich mehr. Oder es wird das neue iPhone SE 4 was ja auch bald also 2024 kommen soll. Warte noch lieber, Grade ist ein eher schlechter Zeitpunkt um iPhones zu kaufen. Erst wenn das SE 4 draußen ist, würd ich eins kaufen, denn dann kriegen ältere, günstigere Modelle wie das iPhone 12 Druck vom SE 4 und fallen im Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7