Punkt neben Lautsprecher ist rot im Dunkeln?

3 Antworten

Das ist ein Sensor. Habe auch ein SE und habe das schonmal gegoogelt, daher weiß ich es.

Vlt liegt es daran das dein Akku leer ist denn anders kann ich mir das nicht erklären

user2771
Fragesteller

Habe gelesen wegen Akku, ja der ist ziemlich weit unten (10%)

JimBeamHoney  23.03.2019, 22:41

Ach Quatsch. Da fängt doch kein Lämpchen im Lautsprecher an zu leuchten. Das ist lediglich ein Sensor, welcher beim SE leider nicht so gut „versteckt“ wurde.

Das ist bei mir auch der Fall..

Ich hab mir immer eingebildet, dass das der Bewegungssensor ist. 😄

user2771
Fragesteller

Wie meinst du eingebildet?

IchFindeNemo  23.03.2019, 22:42

War mein erster Gedanke, als ich das Licht entdeckt habe. Bin mir aber eben nicht sicher. Aber was soll es sonst sein?