Bluetooth-Lautsprecher verbinden sich nicht mit iPhone?

2 Antworten

Hi!

Kannst du den Speaker zurücksetzen?

Gibt es im BT-Menü noch die alte Verbindung? Falls ja, auf “i“, dann Gerät ignorieren und neu koppeln.

Hast du den Speaker ggf. noch mit einem anderen Handy gekoppelt? Dann ist er vielleicht blockiert, weil schon eine Verbindung besteht?

VG!

thesibear
Fragesteller

So weit ich weiß, kann man den Speaker nicht zurücksetzen, ich schau noch mal.
Neu koppeln geht nicht, da das Problem von Anfang an da war.
Es ist sonst kein Gerät mit dem Lautsprecher gekoppelt, also ist der nicht unbemerkt mit was anderem verbunden.
Trotzdem danke :)

Sebbi77  11.06.2017, 13:37

Dann tippe ich fast auf einen Defekt. Kannst du noch umtauschen oder das Teil auf Garantie in Reparatur geben?

Musst gucken ob es auf deiner Box einen Bluetooth Knopf gibt. Denn musst du drücken und dann suchen

thesibear
Fragesteller

Den gibt es, aber Bluetooth ist schon eingeschaltet.