Wieso verbindet sich mein IPhone nicht mit der UE Boom?

2 Antworten

Es darf sich kein anderes Händi mit der Boom verbunden haben. Dann den Knopf auf der Boom drücken, bis die LED blinkt (das muss man nur beim ersten Mal machen). Dann auf dem Händi gucken, ob unter Bluetooth die Boom angezeigt wird. Wenn ja, die Verbindung zulassen.
Als Test ein mp3 anspielen.

Wenn du dich mit der Box verbinden willst musst du den Blutooh Knopf drücken damit das Handy die box findet (du musst den Knopf dauerhaft drücken dann siehst du dasigerer aufm Handy

Habe ich bereits gemacht, dass bringt trotzdem nichts. Fällt dir noch was ein?

Nich direkt ,letzdenendes  kann es auch ein Produktfehler sein