Ue Boom verbindet sich nicht mit Iphone?

2 Antworten

Hatte das selbe Problem. Habe die Box ausgeschaltet und im Bluetooth Menü die UE Boom ignoriert.Danach die Box wieder eingeschaltet und neu suchen lassen. Danach funktionierte es wieder. Hab ebenfalls die App gelöscht und neu geladen.Hoffe das behebt dein Problem ;)

Ist eventuell ein anderes iPhone/Handy mit der Boom schon verbunden? Falls ja, schalte mal alle anderen Smartphone Verbindungen aus, manchmal hilft das.

Zum Verbinden mit deinem iPhone musst du den Knopf an der Boom drücken so das die LED anfängt zu blinken. Auf dem Handy sollte dann unter Bluetooth die Boom angezeigt werden und du kannst die Verbindung herstellen.