Meine UE Boom 2 verbindet sich nicht mehr mit meiner UE Boom App. Die Box wird gar nicht mehr angezeigt. Weiß jemand wie ich das ändern kann?

2 Antworten

Genau das gleiche Problem habe ich auch bin mit der Box verbunden, spiele sogar Musik ab, die App erkennt sie aber nicht. Im Internet nirgends eine Lösung gefunden...

War bei mir auch Man muss "-" und power gleichzeitig halten bis ein Geräusch ertönt dann wird die box auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann müsste es wieder gehen