Frage von DerMensch71, 1.469

Was gibt es für Unterschiede zwischen UE BOOM und UE BOOM 2?

Wo sind bei den bei UE BOOM und UE BOOM 2 die Unterschiede? Also wo gibt es z.B. bei einer der beiden Boxen einen stärkeren/besseren Bass? (Und schreibt bitte noch ggf andere Dinge zu den Unterschieden)

Antwort
von DeHuusmeister, 565

Ich habe beide im direkten Vergleich. Von Klangbild sowie von der Lautstärke sind sie leicht verschieden. Aber ich sags mal wie es ist. Preislich ist das ein teils großer Unterschied. Also ich persönlich hab mir nach dem Vergleich die Boom 1 geholt. Es ist letztendlich auch nur ein BT Speaker. Man sollte nicht all zu viel erwarten. Gut sind die allemal. Aber ich will im Wasser keine Musik hören. Mir reicht es das das Ding neben dem Pool steht. Und bei MP3's die man ja abspielt ist auch egal wie Detailreich so eine Box ist. Wir haben jetzt 4 Stück im Freundeskreis und nur einer hat die 2 er geholt. Ich freu mich schon auf unseren Urlaub. 4 Booms neben den Pool und zack Bierche uff.

PS.: Wenn du mehr Power als bei der Boom haben magst musst du dir die Megaboom holen. Das Ding is echt Top.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Schönes Wochenende. 😉

Antwort
von Legii, 1.342

Die 2.0 hat längeren akku, ist lauter & vorallem viel stabiler geworden aber wenn du das wirklich ganz genau wissen willst würde ich mich persönlich in nem Laden beraten lassen ;)

Antwort
von smilla2001, 1.252

Die normale UE BOOM ist spritztest, das heisst, sie hält mal leichtem Regen aus, aber sie ist nicht komplett wasserdicht, die UE BOOM 2 dagegen schon, ausserdem hat sie einen verbesserten Klang und sie ist grösser.

Antwort
von Legii, 1.203

ahja und wasserdicht

Antwort
von swissmangf, 1.066

Die Farben sind anders .Bei der UE BOOM gint es Muster und bei der UE BOOM 2 gibt es keine Muster mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community