Was gibt es für Unterschiede zwischen UE BOOM und UE BOOM 2?

5 Antworten

Die Farben sind anders .Bei der UE BOOM gint es Muster und bei der UE BOOM 2 gibt es keine Muster mehr.

Ich habe beide im direkten Vergleich. Von Klangbild sowie von der Lautstärke sind sie leicht verschieden. Aber ich sags mal wie es ist. Preislich ist das ein teils großer Unterschied. Also ich persönlich hab mir nach dem Vergleich die Boom 1 geholt. Es ist letztendlich auch nur ein BT Speaker. Man sollte nicht all zu viel erwarten. Gut sind die allemal. Aber ich will im Wasser keine Musik hören. Mir reicht es das das Ding neben dem Pool steht. Und bei MP3's die man ja abspielt ist auch egal wie Detailreich so eine Box ist. Wir haben jetzt 4 Stück im Freundeskreis und nur einer hat die 2 er geholt. Ich freu mich schon auf unseren Urlaub. 4 Booms neben den Pool und zack Bierche uff.

PS.: Wenn du mehr Power als bei der Boom haben magst musst du dir die Megaboom holen. Das Ding is echt Top.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Schönes Wochenende. 😉

ahja und wasserdicht

Die normale UE BOOM ist spritztest, das heisst, sie hält mal leichtem Regen aus, aber sie ist nicht komplett wasserdicht, die UE BOOM 2 dagegen schon, ausserdem hat sie einen verbesserten Klang und sie ist grösser.

Die 2.0 hat längeren akku, ist lauter & vorallem viel stabiler geworden aber wenn du das wirklich ganz genau wissen willst würde ich mich persönlich in nem Laden beraten lassen ;)