Meine UE Boom rauscht wie geht das weg?

2 Antworten

Hey das ist ein häufigeres Problem da ist dann ein wackel Kontakt zwischen den Bluetooth und Aux Splitter. Weil die Box muss ja erkennen ob sie jetzt von Bluetooth oder aux abspielt sobald ein Lied ist splittet sie um und somit is das rauschen weg. Entweder du schickst es ein das beheben die ganz schnell oder du dir ist es egal.LG

TopKek39  22.03.2024, 18:45

Wie entsteht so ein Wackelkontakt und wo kann ich die Box einschicken wenn ich das beheben will ? Meine Befürchtung ist auch, dass die Box danach nicht mehr wasserdicht ist ??

Da stört wohl etwas. Schaue mal, ob es besser wird, wenn du sie woanders hinstellst.

Netzteile oder Fernseher sind z.B. meist ganz schlecht.

RinoHD
Fragesteller

Dankeschön, leider hat das nix daran geändert :(