Hallo, ich habe ein Problem, unzwar rauscht mein Headset wenn es einen Sound ausgibt?

1 Antwort

Durch den Unterschied zwischen PC und Laptop kommen mir nur zwei Ideen.

Entweder du hast die kabelgebundene Variante (das G653) und Probleme mit der Soundkarte des Rechners bzw. mit dem Anschluss.

Oder du hast die kabellose Variante (das G953) und eine Störquelle in der Nähe.
Vielleicht ein W-Lan Stick oder eine W-Lan Antenne?

smaexmaex
Fragesteller

Also von meinem.pc halt eine WLAN Antenne die hinten am Mainboard steckt muss ich die weg machen?

Amalia95  29.04.2021, 13:50
@smaexmaex

Du kannst ja mal versuchen den USB Stick vom Headset vorne einzustecken. Wird es dann besser?

smaexmaex
Fragesteller
@Amalia95

Ne hatte ich schon gemacht hatte nichts gebracht

smaexmaex
Fragesteller
@Amalia95

Könnte ich denn Mal die WLAN Antenne abnehmen und mein PC mit lankabel anschließen?

Sollte das rauschen dann weg sein?

Amalia95  29.04.2021, 13:59
@smaexmaex

Es kann sein, muss aber nicht.

Mich irritiert eben sehr das bei dir am Laptop das Problem nicht auftritt.

smaexmaex
Fragesteller
@Amalia95

Ich werde morgen es Mal mit dem lankabel ausprobieren da ich heute nicht mehr Zuhause bin und falls es klappen sollte werde ich mich melden

Und falls es klappen sollte bedanke ich mich schonmal so unfassbar stark im voraus

smaexmaex
Fragesteller
@Amalia95

Also als ich das LanKabel angesteckt habe da war das rauschen immer noch