Logitech G935 rauschen?

3 Antworten

Ist bei mir genauso, Darf einfach nicht über 50% sein bei der Sound Einstellung dann passt schon

Wenn ich richtig gesehen habe habe, wird es über USB betrieben. Habe auch ein Headset was von USB Strom bezieht, und es rauscht auch ein bisschen, habe es aber über einen USB-Hub, das soll es ein bisschen besser machen (laut Kommentare die ich gelesen habe).

Woher ich das weiß:Hobby
ThatIsMyName1
Fragesteller

Okay probiere ich aus danke.

Kann gut sein, dass du Surroundsound aktiviert hast. Wenn ja, mach es aus. Das kannst du im Treiber machen, der im Internet frei zu downloaden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Computern
ThatIsMyName1
Fragesteller

Danke ist bisschen besser :)