Frage von vitafit320, 196

Logitech G930 Rauscht wenn es "Aktiv" ist?

Mein Headset das g930 Rauscht aber nur wenn es Aktiv ist soll heißen wenn ich im Teamspeak bin oder in Skype. Auch wenn ich Musik über Spotify höre diese dann anhalte Rauscht es. MIt der Sofware von Logitech 8.58 gab es kein rauschen aber da hatte ich immer wieder Random Disconnects was ziemlich nervig war. (vllt liegt es an Win 10 darum gehts aber nicht). Mit der neusten Sofware von Logitech gibt es keine Random Disconnects aber ein Permanentes Rauschen ..was auch ziemlich nervig ist. Sidetone /Mikrofon / Windows Einstellungen alles schon ausprobiert liegt nicht daran.

Hat jemand vllt auch dieses Problem und kann mir weiterhelfen ?

Antwort
von toca83, 112

Einfach den "Sidetone" Regler im Mixer der Logitech Gaming Software unter dem Headset ganz nach unten ziehen. Das sorgt dafür, dass du das von deinem Mikrofon verursachte rauschen nicht mehr hörst.

Antwort
von schmelle87, 139

Moin, kann es sein, dass du die Station an einem USB 3 Port angeschlossen hast? Wenn ja, nimm einen USB 2.0 Port. Ich hatte damals das gleiche Problem.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community