Logitech G935 EQ Einstellung?

1 Antwort

Servus. Ich habe das G933. Dank diversen Bugs in G HUB benutze ich noch die gute alte LGS. Einfach zuverlässiger. Hier meine Einstellungen. Damit höre ich Musik, schaue Videos und zocke Shooter/MMOs etc. Astrein für mich. Für Games empfehle ich den Sorround-Sound zu aktivieren. Ganz wichtig: Dolby. Bloß nicht DTS nehmen.

Für Musik/Serien empfehle ich, den SS wieder auszuschalten, dann knallt der Bass noch ne Ecke mehr rein und alles ist direkter. Mit SS hat es etwas mehr Volumen!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Technologie)
TaigR
Fragesteller

Hi, ich habe deinen Kommentar Gelesen Danke.

Aber das G935 Funktioniert laut meinem wissen mit der Gaming Software nicht.

KriegerMan  03.11.2019, 18:22
@TaigR

Das stimmt. Ich wollte nur hinweisen, dass mein Screenshot noch aus der LGS kommt. Der Equalizer ist ja auch bei G Hub verfübar.