Logitech g935 headset akku auf 0 angeschlossen dann 40%?

3 Antworten

Sobald du dein Headset ansteckst, glaubt es genug Power zu haben da es die nötige Spannung für die Aussage dieser Messung zur Verfügung hat. Hat es ja auch - Übers Kabel!
Dein Akku läd sich im Hintergrund auf. Wieviel er inzwischen wirklich geladen ist, kannst du feststellen indem du das Kabel wieder entfernst und die % in deinem G Hub nachschaust.

Bei Neugeräten sollten Akkus grundsätzlich einmal durchgehend mehrere Stunden geladen werden, bis sie voll sind. Dann - ohne zwischenzeitliches Laden - das Gerät benutzen, bis der Akkualarm ertönt. Jetzt erneut den Akku unterbrechungsfrei laden.

So erkennt das Gerät den Akkuladezustand und kann ihn korrekt anzeigen.

benutzt du die logitech gaming app oder logitech g hub

AnonymerTyp187
Fragesteller

Ich benutze die Logitech g hub Software.

Shino202  30.05.2020, 23:36
@AnonymerTyp187

ich hab gearde mal nach ersatzteilen geschaut für dein headset und da gibt es nichts daher würde ich erstmal abwarten