Logitech Headset G733 Wann ist das Headset Vollgeladen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VERSTEHEN

1 Wenn der Akkustand unter 10 % fällt, wird alle 15 Minuten ein Audiosignal ausgegeben.

2 Wenn der Akkustand unter 2 % fällt, blinken die Leuchten rot und alle 15 Minuten wird ein Audiosignal ausgegeben.

3 Beim Anschließen des Ladekabels blinken die Leuchten fünfmal mit Atemeffekt grün und der Ausgangszustand wird wiederhergestellt.

4 Beim Stummschalten des Mikrofons blinken die Leuchten rot und es werden zwei Signaltöne ausgegeben.

5 Beim Aufheben der Stummschaltung des Mikrofons blinken die Leuchten grün und es werden drei Signaltöne ausgegeben.

6 Wenn Sie die G HUB Software verwenden, können Sie durch einmaliges Drücken der Ein-/Aus-Taste, während das Headset eingeschaltet ist, die verbleibende Akkulaufzeit anzeigen.

Quelle: Logitech G733 Bedienungsanleitung, S. 12

Woher ich das weiß:Recherche