Wie erkennt man wann das logitech g933 voll aufgeladen ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also das ist so bei der erste Ladung kann es bis 12 Std dauern laut Hersteller,danach sollte es zwischen 2 bis 3 Std voll sein,jetzt zu dem Leuten die sagen man kann nur über Software von logitech sehen ob das voll ist das ist definitiv falsch und zwar könnt ihr an dem ohrmuscheln je ein blaues G sehen wenn du headset leer ist und du es zum laden anschließt dann leuchten die G blinkend wenn es vollständig geladen ist leuchten dann beide G blau konstant ich hoffe ich konnte dir helfen mfg holger81

Ja danke du konntest mir sehr weiter helfen.

Wenn du dir die Logitech Gaming Software downloadest und dein headset dort angezeigt wird ist oben eine anzeige.

Die Software hat noch mehr Vorteile, du kamnst die Beleuchtung kontrollieren oder ganz ausschalten.

Wenn die Leuchten nicht mehr blinken oder ganz aus sind!

Danke, dann beträgt die zeit zum aufladen deutlich mehr als angegeben oder in sämtlichen Tests.

Leider ganz aus!