Frage von Canyongamer, 983

Wie erkennt man wann das logitech g933 voll aufgeladen ist?

Ich habe mir das logitech g933 geholt und jetzt war es das erste mal leer und wenn ich es lade dann leuchten die beiden " G " an der Seite blau wann erkenne ich das dass headset voll ist? Lade es schon seid ungefähr 10 Stunden. Danke für antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Holger81, 817

Hey also das ist so bei der erste Ladung kann es bis 12 Std dauern laut Hersteller,danach sollte es zwischen 2 bis 3 Std voll sein,jetzt zu dem Leuten die sagen man kann nur über Software von logitech sehen ob das voll ist das ist definitiv falsch und zwar könnt ihr an dem ohrmuscheln je ein blaues G sehen wenn du headset leer ist und du es zum laden anschließt dann leuchten die G blinkend wenn es vollständig geladen ist leuchten dann beide G blau konstant ich hoffe ich konnte dir helfen mfg holger81

Kommentar von Canyongamer ,

Ja danke du konntest mir sehr weiter helfen.

Antwort
von AceBrooklyn, 730

Wenn du dir die Logitech Gaming Software downloadest und dein headset dort angezeigt wird ist oben eine anzeige. 

Die Software hat noch mehr Vorteile, du kamnst die Beleuchtung kontrollieren oder ganz ausschalten.

Antwort
von DFoxx3001, 618

Wenn die Leuchten nicht mehr blinken oder ganz aus sind!

Kommentar von Canyongamer ,

Danke, dann beträgt die zeit zum aufladen deutlich mehr als angegeben oder in sämtlichen Tests.

Kommentar von DFoxx3001 ,

Leider ganz aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten